Kundenregistrierung

Ein professioneller Service setzt eine lückenlose Dokumen-tation voraus. Damit unser Service in hoher Qualität für Sie sicherstellt werden kann, bitten wir SIe sich mit Ihren vollständigen Konkaktdaten zu registrieren.

Nur registrierte Kunden erhalten von uns, sofern Sie Geräte
und Software von uns oder unseren zertifizierten Partnern
erworben haben, die kostenlose Unterstützung bei der Erstinbetriebnahme.

Hierzu gehört die Unterstützung bei der Installation der Software auf dem Kunden-PC, mit Teamviewer via Fern-

wartung und die Einweisung in die Bedienung sowie Handhabung der jeweils gelieferten Software.

Bitte beachten Sie, dieses Angebot gilt nur für Neuware innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum!

Auch Kunden, die Geräte nicht bei uns oder Partnern erworben haben betreuen wir gern. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir unseren Service dann mit 30 Euro
zzgl. 19% MwSt., je angefangene 30 Minuten, berechnen müssen.

Formular zu Kundenregistrierung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Sind noch Fragen offen ?

Persönliche Beratung oder ggfs. offene Fragen beantwortet unser Support-Team kompetent und hilft Ihnen gern weiter. Bitte ergänzen Sie das Kontaktformular nun mit den notwendigen Daten ...

Wem das noch zu aufwändig ist, trägt einfach Telefonnummer sowie Namen in das Formular und wird in Kürze von uns angerufen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Werbung: